Jagd und Natur TV im Revier Kirchschlag bei Linz

Jagd und Natur TV im Revier Kirchschlag bei Linz

Das Wochenende vom 08. und 09. Februar 2014 stand für uns ganz im Zeichen der Filmwelt.

Das sympathische Team von "Jagd und Natur TV" rund um Hannes Krautzer besuchte uns im Revier Kirchschlag im Mühlviertel, und begleitete uns bei einer nächtlichen Ansitzjagd auf den Fuchs.

Gemeinsam durften wir dort auch dem ehemaligen Jagdleiter Sepp Liedl einen Besuch abstatten,
der uns private Einblicke in sein erlebnis- und erfahrungsreiches Leben gewährte. Ein besonderes Highlight für alle war sicher seine beeindruckende Trophäensammlung, welche er mit den Worten "Ich möchte jedem erlegten Stück den gebührenden Respekt erweisen und einen Platz in meinem Haus geben" kommentierte.
Ein wahrlich fermer Waidmann und mit seiner Einstellung zur Jagd und Natur ein großes Vorbild.

Wir bedanken uns an dieser Stelle vor allem auch bei Hannes Krautzer, Lisa Helena Lensing sowie dem Kameramann Michael Loizenbauer, die uns mit viel Charme und Professionalität begleitet, beim Ansitz mit uns gefroren und beim Schüsseltrieb gefeiert haben!

Waidmannsheil!

Bei uns im Revier: FuchsNacht im Mühlviertel